Ups …..

….. wo ist nur die Zeit geblieben???

Erst dachte ich noch es wäre ewig bis Weihnachten, und auf einmal ist schon wieder alles vorbei und sogar ein neues Jahr hat angefangen.
Hm, irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben. Vermutlich sollte ich mal an meiner Zeitplanung arbeiten 😉

Und ich habe sooo schöne Post bekommen, und mich teilweise nicht einmal bedankt *schäm*
U.a. kam wundervolle Post von Anke und Ingrid:

Weihnachtspost

Vielen Dank dafür, ich hab mich riesig gefreut.

Und ich halte es wie jedes Jahr:
Es gibt auch Neujahrskarten, oder Überraschungskarten, und jeder, der mir geschrieben hat, bekommt auch von mir Post zurück *versprochen* ❤

Für das neue Jahr werde ich mich bemühen, wieder regelmäßig hier etwas zu zeigen.
Der gute Wille ist auf jeden Fall da 😉

 

Published in: on 3. Januar 2016 at 18:50  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2016/01/03/ups/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich denke, uns allen geht es ähnlich. Sehr schöne Karten sind das!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

