„Nachgemacht“ ;-)

Auf dem tollen Blog Stempelkatzen habe ich die Karte gesehen und nachdem ich dringend Geburtstagspost brauchte und dieser Stempel schon länger in meiner Schublade liegt, habe ich die Karte kurzerhand geliftet/nachgemacht/kopiert 😉

Basik-Karte

Dazu gab es dann noch eine kleine beleuchtete Box:

Curvy Keepsake Box

Published in: on 31. Januar 2016 at 22:35  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2016/01/31/nachgemacht/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Deine Karte ist großartig geworden, freue mich darüber!
    Liebe Grüße Heike

  2. Danke Dir, liebe Bastelkatze! Die Karte macht dem Namen richtig Ehre. Die Teelicht-Box ist ebenfalls wunderschön. Ich hab‘ sie auch fotografiert, aber Dein Bild im Dunkeln ist Spitze!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

