Pentagondodekaeder

Hää???
Was ist das denn???
Das wird das neue Jahresprojekt von meinem Stempelstammtisch. Und so sieht mein erstes Projekt aus:

Sterne_Schneeflocken

Die Schneeflocken und auch der Spruch müßten von Unicorn sein, der Stern ist von SU.

Diesmal bin ich schon sehr gespannt auf die fertigen Werke, denn so eine Kugel ist dann doch einmal was ganz anderes 🙂

Advertisements
Published in: on 21. Februar 2016 at 22:47  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2016/02/21/pentagondodekaeder/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: