Resteverarbeitung

Im Januar habe ich an einem Workshop teilgenommen und es ging um Resteverwertung.
Da ich mich ja selbst von Schnipseln kaum trennen kann, weil „frau“ könnte das ja noch brauchen oder da könnte „frau“ ja noch was ausstanzen usw., war dieser WS genau richtig für mich.
Es ging überwiegend darum Reststreifen zu verwenden und wir haben ein paar sehr schöne und schnelle Karten gemacht. Vielleicht nicht unbedingt für eingefleischte Stempler, aber ab und an braucht man ja auch Karten für Nichtstempler 😉

restekarten2

Die verwendeten Sprüche haben es mir ziemlich angetan und ich befürchte, ich muss bei der Stempelmesse Süd ganz dringend nach ein paar davon Ausschau halten.

Published in: on 28. Februar 2016 at 22:54  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2016/02/28/resteverarbeitung/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

