verschickte Post

Letzte Woche haben sich zwei Karten auf die Reise gemacht, eine ist sicher angekommen, bei der zweiten weiß ich es leider nicht, und ich hoffe der Empfängerin geht es gut.

Sternzeichen

Der Stempel ist vermutlich von Flamingo, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Der kleine runde Stempel könnte von JoyCrafts sein, aber auch da übernehme ich keine Garantie 😉

Planetenbrücke

Der Stempel ist von Katzelkraft und ich habe ihn zum ersten Mal eingesetzt. Der Klecksstempel ist von Crafty Individuals.

Published in: on 7. März 2016 at 00:52  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2016/03/07/verschickte-post/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Liebe Doris,
    mea culpa! Deine tolle Karte ist angekommen – wie immer eine riesen Freude! Ganz herzlichen Dank für diese herrliche Überraschung!:-)
    Liebe Grüße
    Matz


Kommentar verfassen

