Verschollen ………

….. ist diese Karte 😦
Oder vielleicht hat sich der grießgrämige Frosch doch noch aufgemacht die Welt zu retten? 😉
Vielleicht taucht die Karte auch noch auf, aber nach 2 Wochen habe ich die Hoffnung fast aufgegeben.

Froschkarte

Der HG-Stempel ist von IO, der Frosch von Funstamps, der Spruch von der Stempelbar und die Wellen von Cherrypie.

Advertisements
Published in: on 25. April 2016 at 20:30  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2016/04/25/verschollen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Jammerschade! Ich drück‘ trotzdem noch die Daumen!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: