Mit dieser raffinierten ….

…. Verpackung beende ich den Einblick in mein Geburtstags-Weihnachts-Ostern-Überraschungspaket 😀

Würfel

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was da drin war, aber es war so schön verschnürt und egal wie man es faltet, es ergibt immer wieder einen schönen Würfel 🙂
Das muss ich unbedingt versuchen nachzufalten, gedanklich habe ich es schon nachgebaut mit Hilfe einer Tag-Stanze.

An dieser Stelle dann nochmal vielen lieben Dank für die großen und kleinen Geschenke, auch die, die ich hier nicht gezeigt habe 😉 ………. aber ein paar Geheimnisse muss ja jeder noch haben, oder? 😀

Published in: on 3. Juli 2016 at 22:09  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2016/07/03/mit-dieser-raffinierten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

