Überraschungspost

Eigentlich hatte ich nur mit der Stempelplatte gerechnet (und vielleicht auf einen kleinen Gruß gehofft 😉 ), aber was da dann gestern in meinem Briefkasten lag, das fand ich ja dann sooo klasse!!!!
Vielen Dank liebe Ute, ich weiß jetzt nicht was mir besser gefällt, Dein Tag nebst Button oder das Schild.
Aber das Schild wird mir mein Büro verzieren, soviel weiß ich jetzt schon. Das nehme ich nächste Woche mit und wenn mir einer blöd kommt, dann zeige ich nur noch auf das Schild und dann kann mir keiner mehr was 😀

Königin

Advertisements
Published in: on 29. Juli 2016 at 20:59  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2016/07/29/ueberraschungspost/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Das Schild passt aber auch perfekt zu dir! L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: