Superschnelle Tags

Ich habe gerade etwas Kummer mit unserer Miezekatze, deswegen wollte ich mich heute etwas ablenken, aber auf Knopfdruck läßt sich die Kreativität leider nicht einschalten.
Aber ich habe mir neulich beim Aldi eine Packung Tags mitgenommen, mit dem Hintergedanken die fertigen Tags zu Weihnachten an meine Mama und meine SchwieMu zu verschenken.
Also hab ich mich an die Packung gemacht und mich auch ziemlich an die gezeigten Bilder gehalten. Hat Spaß gemacht, ich war abgelenkt und die ersten Geschenke sind somit auch schon fertig 😀

aldi-tags

Published in: on 25. September 2016 at 21:09  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2016/09/25/superschnelle-tags/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

