Weihnachts-Stanzteile-Buch

Dieses Buch wollte ich unbedingt noch zeigen. Ich habe es in doppelter Ausführung gemacht, und eines davon einem besonderen Menschen zu Weihnachten geschenkt. Da es diesmal mehr Bilder sind, bitte die Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.

Da ich die Seiten immer Einzeln gestaltet habe, ist die Erklärung dazu immer auf der Rückseite des Blattes. So war es für mich einfacher, weil ich die Blätter erst am Ende sortiert habe.  Verwendet wurden fast ausschließlich SU-Stanzer.

Published in: on 13. Februar 2011 at 13:49  Comments (6)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/02/13/weihnachts-stanzteile-buch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Eine ganz tolle Idee und ein haufen Arbeit. Gefällt mir sehr gut.

    LG Martina

  2. Total genial! Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG
    Corina

  3. Wow, klasse!!!! Es ist toll geworden
    Liebe Grüße
    Margret

  4. Boah, welch eine Arbeit!!! Und soooooooooooooo toll geworden! kein Wunder, dass gabi sich darüber gefreut hat!
    HG
    ute

  5. Einfach Spitze! Die Arbeit hat sich gelohnt! Ein wunderbares Buch und so sind die Ideen immer schnell zur Hand. Ich bin begeistert – über die Ideen und das Buch. Speziell die Verwendung der Vogelstanze brachte mich zum Teil zum Schmunzeln.
    lg Sabine

  6. Ein supergeniales Teil! Ich bin hin und weg!
    Vielen, vielen Dank!
    L G Gabi


Hinterlasse einen Kommentar