Die Herausforderung

In meiner Stempelstammtischgruppe gibt es alle zwei Monate eine besondere „Herausforderung“, das sind Themen, die im ersten Moment überhaupt nicht zusammenpassen. Im April waren die Themen „Frosch + Uhr“, „Tomate + Schleife“ und „Schmetterling + Mond“. Wie zu sehen habe ich mich für das letzte Thema entschieden und gestern (mit Verspätung *sorry*) ist nun meine Karte fertig geworden. Ich hoffe sie gefällt der Empfängerin:

schmetterling+mond

Der Zaun ist eine Stanze von Tim Holtz, die Laterne von Magnolia. Der Blattstempel ist von Different Colors, und der Schmetterling von Folia. Von dem Ministanzschmetterling weiß ich den Hersteller leider nicht.

Published in: on 5. Mai 2013 at 11:29  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/05/05/die-herausforderung/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Wunderbar hast Du gewischt und eine ganz romantische Stimmung hast Du erzeugt!


Hinterlasse einen Kommentar